Actors are agents of change. A film, a piece of theatre, a piece of music or a book can make a difference. It can change the world.

- Alan Rickman


SO ERREICHT IHR MICH!

KEY ACTORS
Schauspielagentur Franziska Gröne

Mittelwendung 16
28844 Weyhe
Deutschland

Phon 04203 44 71 956
Mob 0176 84538795
Mail info@keyactors.de
IG @keyactors_schauspielagentur
Web www.keyactors.de
Plattformen Die Klient*innen der Agentur Key Actors sind auf den Plattformen Filmmakers, Castforward, Schauspielervideos und Cast Connect Pro zu finden.


BEWERBUNG

Liebe Interessent*innen! 

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Bewerben können sich Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ich setzt mich zudem mit einem regionalen Ensemble für die Förderung des Filmstandortes Niedersachsen/Bremen ein. Die Agentur Key Actors vertritt junge Erwachsene und Nachwuchs-Schauspieler*innen ab dem zehnten Lebensjahr. Schauspielstudent*innen und Absolvent*innen sind herzlich willkommen! 

Bei Interessierten, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, setzte ich eine (begonnene) Schauspielausbildung oder ein vorhandenes Showreel/Dreherfahrung voraus. Ich freue mich über eine Bewerbung mit aktueller Vita, Headshots und einem Showreel an bewerbung@keyactors.de! Gerne lerne ich dich nach erfolgreicher Sichtung des Materials bei einem persönlichen Treffen kennen!

Minderjährige Bewerber*innen

Ich freue mich über Bewerbungen von schauspielbegeisterten Kindern und Jugendlichen ab dem zehnten Lebensjahr. Bei Bewerber*innen, die das zwölfte Lebensjahr vollendet haben, setzte ich die Teilnahme an einem Schauspielkurs oder den regelmäßigen Besuch von Schauspiel-Workshops voraus. Ich nehme ausdrücklich nur Bewerbungen von Minderjährigen an, die von oder mit ersichtlicher Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten an mich gesendet wurden! Nach Eingang der Bewerbung, sichte ich diese und vereinbare gegebenenfalls ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir ein kleines Coaching und einen Test-Dreh machen werden. Eine Entscheidung über die Aufnahme in die Agentur kann erst nach diesem Kennenlernen erfolgen! 

Bitte senden Sie die Bewerbung Ihres Kindes mit Name, Alter, Wohnort, Hobbies und, wenn vorhanden, den bisherigen Schauspielerfahrungen an die Emailadresse bewerbung@keyactors.de. Ich freue mich außerdem über ein aktuelles Portraitbild und ein kurzes Vorstellungsvideo. Handyqualität ist dabei vollkommen ausreichend.